Aktuelles

Jugendfreizeit mit Zelt und Kanu

Zelt, Kanu, Kick und Kochen – vom 1. bis 5. Juli 2019

Die Jugendlichen in unseren Gemeinden sind herzlich eingeladen, spannende Tage an der Lahn zwischen Wetzlar und Limburg zu verbringen. Wir werden mit Zelten und Kleinbussen unterwegs sein, jeden Tag unser Lager aufbauen, die freie Zeit genießen, mit Kanu und Kajak auf der Lahn unterwegs sein und gemeinsam kochen und rumhängen. Viel Spaß, Erholung und religiöse Impulse werden die gemeinsamen Tage abrunden. Der Abschluss ist eine Besichtigung der Stadt Limburg und ein köstliches Essen in einem einheimischen Restaurant. Genauer Ablauf der Fahrt wird in Kürze in eine Flyer-Form bekannt gegeben. Das wichtigste steht aber schon fest:

Termin: 1.-5. Juli 2019
Hin und Rückfahrt: mit dem Zug
Teilnehmer: alle Jugendliche ab 14 Jahren können mitfahren.
Teilnehmerzahl ist begrenzt! 14 Jugendliche. Die Anmeldung gilt mit der Überweisung der Einzahlung von 100 Euro auf unser Konto:

Bankverbindung:
IBAN: DE49 5095 0068 0003 0174 15
BIC: HELADEF1BEN
Sparkasse Bensheim

Anmeldefrist: 31. März
Touren: sind für alle geeignet. Zu Beginn der Fahrt wird der Umgang mit dem Kanu im leichten Gewässer geübt.
Mitzubringen sind: jede/r eigenes Zelt. Übernachtung immer in den Zelten auf den dazu ausgewiesenen Campingplätzen. Ein Kleinbus, der von einem Lahntours-Mitarbeiter gefahren wird, führt unser Gepäck, Zelte und Kleidung mit sich und sorgt täglich für frischen Proviant.

Kosten: 288 Euro, inkl. Versicherung, Zugfahrt, Verpflegung.

Hier ein Flyer mit dem Anmeldungsformular. Jugendfreizeit 2019

Betreuer: Melanie Schnaus und Pfarrer Äneas Opitek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.