Aktuelles

Der neue Pfarrgemeinderat gewählt!

Neuer Pfarrgemeinderat in Mariä Himmelfahrt in Zwingenberg

Die Pfarrgemeinde Mariae Himmelfahrt hat am vergangenen Sonntag ihren neuen Pfarrgemeinderat gewählt. Von den acht Kandidaten sind sechs Mitglieder für die kommenden vier Jahre direkt gewählt worden:
Melanie Schnaus ist mit 221 Stimmen erneut im PGR. Sie strahlt: „Ich sehe meine Wiederwahl als Bestätigung meiner Arbeit im PGR“. Dr. Harald Becker ist mit 211 Stimmen ebenfalls wiedergewählt worden. Mit den meisten Stimmen (227 Stimmen) wurde Almut Machleid neu gewählt. Alina Brosig-Geierhaas, Tobias Gloor und Dr. Thorben Schütz freuen sich ebenfalls über die Wahl in den Pfarrgemeinderat Der Jugendvertreter Elias Chalwatzis wurde durch eine Jugendversammlung in das Gremium gewählt: „Ich bin echt gespannt auf meine neuen Aufgaben im Pfarrgemeinderat und habe schon viele Ideen, was wir machen können.“
Der neu gewählte Pfarrgemeinderat kann übrigens während der kommenden 4 Jahre bis zu zwei Personen hinzuwählen.

Es erhielten folgende Personen Stimmen:

Machleid, Almut 227 Stimmen
Melanie Schnaus 221 Stimmen
Dr. Harald Becker 211 Stimmen
Alina Brosig- Geierhaas 186 Stimmen
Tobias Gloor 186 Stimmen
Dr. Torsten Schütz 170 Stimmen
Elias Chalwatzis ist der neue Jugendvertreter des PGR in Zwingenberg.

Wahlbeteiligung in Zwingenberg 14,37%

Neuer Pfarrgemeinderat in St. Bartholomäus in Fehlheim

Es erhielten folgende Personen Stimmen:

Rico Klos 227 Stimmen
Cäcilia Ervens 190 Stimmen
Harold Lambert 187 Stimmen
Johannes Zielonka 150 Stimmen
Annemarie Berg 143 Stimmen
Gisela Dickerhof 131 Stimmen
Franziska Pieroth ist die neue Jugendvertreterin des PGR in Fehlheim.

Wahlbeteiligung in Fehlheim 22,86%

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Wahlergebnisse im Bistum Mainz finden sie hier http://pfarrgemeinderatswahlen.de/bistum-mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.