Kinderkirche in Fehlheim

Einmal im Monat

Einmal im Monat, außer in den Ferien, findet sonntags um 10:30 Uhr ein Kinderwortgottesdienst im Pfarrzentrum in Fehlheim statt. Der Kinderwortgottesdienst wird von Erzieherinnen unserer Kita St. Bartholomäus  und engagierten Mamas gehalten. Über neue MitarbeiterInnen freuen wir uns immer.
Die Kinder hören und erleben biblische Geschichten. Die Texte werden kindgerecht erzählt. In einer Stunde lernen die Kinder die Bibel kennen und haben noch Zeit für Spiele, Basteln und gemeinsame Zeit mit Gleichaltrigen.

Wer kann mitmachen?

Kinder ab dem Kleinstkindalter können hier Kirche zum Mitmachen erleben – alleine oder mit den Eltern. Über neue MitarbeiterInnen freuen wir uns immer. Ansprechpartnerin ist Frau Gisela Dickerhof erreichbar unter: 06251/8615762 oder E-Mail: gisela.dickerhof@t-online.de

Kindergottesdienst-Termine 2020 am Sonntag um 10.30 Uhr im Pfarrzentrum in Fehlheim:

19.Januar,
09.Februar,
08.März,
03.Mai,
07.Juni,
05.Juli,
23.August,
06.September,
25.Oktober,
08.November,
06.Dezember