Aktuelles

Escape Room Outdoor

Liebe Pfarrgemeinde, die Coronapandemie schleicht daher und nimmt kein Ende. Alle Aktivitäten, die wir vorher so genossen haben, bleiben uns verwehrt. Darum haben wie Messdiener aus Fehlheim-Zwingenberg uns eine kleine Aktivität überlegt.

Vom 13.-24.Mai kann man an einem Outdoor Escape-Room teilnehmen. Das Ganze startet am Kastanienbaum der katholischen Kirche in Zwingenberg und zieht sich durch den ganzen Ort. Auf dem Weg kann man kleine Rätsel  lösen, um am Ende über einer kleinen Überraschung zu stolpern, an der sich Groß und Klein erfreuen können 😊 Dabei besteht die Freiheit, dass dies innerhalb der zwei Wochen immer möglich ist , ob morgens, abends, mittags oder vormittags Jeder ist eingeladen teilzunehmen, dass Alter spielt keine Rolle. Wir sind uns sicher, dass jeder auf seine Kosten kommt und viel Spaß haben wird!

Falls es Fragen gibt, bitte an katha.volk@t-online.de wenden, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Viel Spaß und natürlich auch ganz viel Glück 😉 Ricarda Neumeister, Antonia Ackermann, Katharina Volk und Antonia Gosch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.